Start des Seminars „Einstieg in die E-Mobilität“

Am Samstag, den 4. Mai, findet unser „360° Seminar – Mein Einstieg in die E-Mobilität“ in Baden bei Wien statt. Dabei bieten wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen kompakten und effektiven Einstieg in die Elektromobilität. Anmeldungen sind noch bis 15. April möglich.Aktuell sind noch 8 Restplätze frei!

Die unabhängigen und erfahrenen Experten von Menschen und Elektromobilität vermitteln dabei maximal 15 Teilnehmenden ihr Wissen rund um das Thema Elektromobilität. Als Praktiker aus der Branche fokussieren wir dabei auf praxis- und jobrelevante Inhalte und gehen auf den individuellen Wissensstand der SeminarteilnehmerInnen ein.

Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmenden einen fundierten Überblick über den Status quo der Elektromobilität zu geben, bestehende Mythen und Falschinformationen aufzuklären und einen umfassenden Vergleich von am Markt aktuell angebotenen Antrieben, E-Fahrzeugen und Ladeinfrastrukturen zu bieten.

Anmeldungen werden nach dem „First-Come-First-Serve-Prinzip“ bearbeitet

360° Seminar: Mein Einstieg in die E-Mobilität

490,- inkl. 20% MwSt. pro TeilnehmerIn, inkl. Zertifikat und Verpflegung.
Anmeldung unter www.tiny.cc/e-mobility
Samstag, 4. Mai 2019, 9:00 – 17:00 Uhr
ISL-Akademie NÖ
Hauptplatz 9-13, A-2500 Baden

Tags:
, , , ,

Abgelegt in:
Aus dem Leben, Elektromobilität, Ladeinfrastruktur, Training, Veranstaltungen / Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.